van Helsingmoonlight
Maine Coon
 

Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Familie Ciriello


Ich bin durch Zufall dazu gekommen. Meine Züchterin wurde krank, nachdem ihre Katze aber schon gedeckt war. Ich habe die Kätzin gesehen und war sofort verliebt. So kam sie im August 2019 zu uns und wir waren sehr glücklich. Im Oktober 2019 war es dann soweit und unsere ersten Kitten kamen in unserem Wohnzimmer zur Welt. Jeder war total sprachlos.

Wir haben somit eine kleine Hobbyzucht und sind Mitglied beim Magic Cat Club. Unsere Kitten wachsen mit unseren Kindern und anderen Katzen im Wohnbereich unseres großem Einfamilienhaus auf, kennen alle Alltagsgeräusche und sind total liebevoll und verspielt.


Ich habe an meiner 1. Katzenausstellung teilgenommen und nur positives von den Richtern mitgeteilt bekommen. Meine Familie und ich sind sehr gespannt, was noch tolles kommt und freuen uns sehr darauf.


Eine Rassekatze hat einfach ihren stolzen Preis, aber der ist gerechtfertig.

Es entstehen hohe Kosten durch Zugehörigkeit im Verein, die Stammbäume,

Impfungen, Vorsorgeunteruntersuchungen, gutes Futter und auch Ausstattung,

Veröffentlichung im Internet und vieles mehr.


Uns ist artgerechte Haltung unserer Lieblinge sehr wichtig und das wünschen wir uns auch von ihren neuen Besitzern.

 


 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos